Jetzt wo es ruhiger wird…

… ist alles irgendwie anders.

Mein Ex Freund ist diese Woche auf Montage und ich komme irgendwie endlich mal zur Ruhe. Ich bin alleine, zumindest fühle ich mich so. Keiner mehr der auf mich wartet – klar, meine beiden Katzen (aber es ist nicht das selbe) – keiner an den ich mich ankuscheln kann und das schlimmste, keiner der mich liebt so wie ich bin.

Scheinbar hat das mein Ex auch gar nicht. Jetzt kommen Erinnerungen hoch, und vor allem Dinge die wir nie wieder zusammen machen werden.

1415c05a0abcc705.jpgIch frage mich wieso ich mich in der Beziehung ständig beschwert habe bei seiner Mama am Sonntag essen zu gehen. Wieso habe ich es nicht zu schätzen gewusst, abends auf dem Sofa zusammen zu kuscheln? Wieso habe ich immer gemeckert… Wieso habe ich nicht geschätzt, was ich habe.

Die größte Frage die mir im Kopf steht, ist die WIESO er mit einer anderen Frau geschlafen hat ohne vorher mit mir Schluss zu machen. Ich werd
e es wohl nie verstehen.

Schon immer war ich ein gebranntes Kind, spiele mit dem Feuer und verbrenne mich immer wieder. 

Ich habe auch mit dem ganzen Stress und Streit aufrichtig geliebt. Ich habe mich nie verstellt oder gelogen. Ich habe immer gehofft das es wieder bessere Zeiten gibt. Aber mich zu betrügen nur weil ich mich verändert habe?

Das schlimmste ist, das er einfach nicht geht. Ich kann ihn vermöbeln und er geht trotzdem nicht. Mir sind letztens die Sicherungen durch gebrannt und habe mit einem Besenstiel meine ganze Wut an ihm ausgelassen. Am nächsten Tag hatte er einen riesen Striemen am Rücken und wieder ein blaues Auge. Aber er denkt nicht dran zu gehen.

Kann ich jetzt je wieder einen Mann vertrauen? 

Mein Ex Freund vor meinem jetzigen Ex … (boar hört sich das schlimm an) ist wieder zu seiner Ex Freundin gegangen. Geil! Richtig geil…

Ein Gedanke zu “Jetzt wo es ruhiger wird…

Kommentar verfassen

