Ich lebe wieder!

Wahnsinn wie sehr ich mich in 6 Jahren verändert und einengen hab lassen.

Scheinbar wirke ich auf mein Umfeld auch ganz anders, jetzt wo ich wieder Single bin. Mich schreiben Gespenster aus der Vergangenheit an und wollen mich treffen. Gut, zugegeben habe ich das auch getan. Aber ganz ehrlich – ich kann es nicht mehr sehen. Immer die selben Geschichten, Männer die nicht selbstständig sind und immer noch bei der Mutter wohnen oder diese ständig besuchen gehen .. noch viel schlimmer, kein festes Einkommen haben und den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Tja, zieht bei mir leider nicht. Ich bin nicht dafür zuständig und habe auch keine nerven mehr, jemanden mit zu ziehen.

Ich bin jetzt viel unterwegs. Donnerstag und Samstag habe ich Wohnungsbesichtigungen. JUCHU, vielleicht wird das ja was. Mittwoch melde ich mich mit einer Arbeitskollegin im Fitness Studio an und Donnerstag bekomme ich mein erstes Tattoo.

Kann es denn besser laufen?
Ich hoffe nur, dass es keine Phase ist um irgendeine Traurigkeit verdrängen zu wollen.

 

7 Gedanken zu “Ich lebe wieder!

Kommentar verfassen

