…spiel mit dem Feuer…

Wie ich schon erzählt habe, bin ich seid einiger Zeit bei Badoo unterwegs. Nicht der Hit, aber irgendwie vertreibt es mir doch die Zeit. Nicht dass ich zuviel davon habe – aber an und an checke ich doch gerne meinen Marktwert ab.

Nach dem ersten Reinfall mit einem netten Mann, bin ich jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten. Ein richtig geiler Typ – Pardon für den Ausdruck -, schrieb mich an. Ja … wirklich. Braune Haare, braune Augen … groß, schlank und attraktiv eben.

…. bis er mir erzählt, dass er eine Familie hat. Klasse.

Scheiß die Wand an, wieso habe ich immer so ein PECH! Aber er reizt mich dennoch.

Das Spiel mit dem Feuer….

10 Gedanken zu “…spiel mit dem Feuer…

  1. wenn es dich reizt, dann triff dich mit ihm.
    dann weisst du ja ob er in wirklichkeit genauso gut aussieht wie auf dem Bild. ist ja schon mal schön dass er von sich aus gesagt hat, daß er eine Familie hat. und heiraten willst Du ihn ja sicherlich nicht sofort ? Kannst ihn ja mal testen, ob er hält was er verspricht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

