ICH HAB ES GETAN! TATTOO + SPORT!

14081090_10210053377118254_1144593840_n.jpg

Ich bin jetzt auch infiziert.

Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich muss sagen der Schmerz war okay, aber auch nicht gerade angenehm. Aber für das Ergebnis echt auszuhalten. Meine nächsten Tattoos sind auch schon in Planung :-))


Grade kam übrigens eine SMS per WhatsApp von meinem Ex – Freund der derzeit auf der A2 steht und an einer Baustelle arbeitet. Wieso? Tagelang schreibt er mir nicht, man redet nur das nötigste. Wieso schickt er mir jetzt Bilder, wie er auf der Arbeit ist.

Nur weil er stolz ist? Toll… 😀


Gleich geht es zum SPORT!!!

Heute morgen hab ich voll reingehauen. Zwei Käse Schinken Crossaints, 6 Mini Teilchen aus dem Angebot und gerade ein Käsebrötchen. Scheiße! Aber mit einer Stunde Stepper sollte ich das wieder ausgleichen können.

7 Gedanken zu “ICH HAB ES GETAN! TATTOO + SPORT!

Kommentar verfassen

