Wie schützt du dich vor der Sonne? …

… ich gehe arbeiten! 

Gut in meinem Fall jetzt eher weniger. Ich bin mega krank und habe mir die Sommer Grippe des Jahrhunderts geholt. Grausam, bei dem Wetter noch mit Fieber im Bett zu liegen. Alle verbliebenen Kopfhaare habe ich mir nun hoch geklemmt, ein kaltes Tuch in den Nacken gelegt und hoffe endlich auf Abkühlung. Mein Husten bringt mich noch um. Ich bin perfekt darin, mich in meinem Hustenanfall noch reinzusteigern und es zur Spitze zu treiben – wenn ihr versteht was ich meine :-((

Den Sommer mag ich sowieso nicht so gerne, immer schwitze ich und fühle mich nicht wohl. Ahhh!! Und nein, im Winter mecker ich nicht das es zu kalt ist. Warten wir es mal ab hihiii 😀

Ansonsten gibt es nicht viel neues, ich habe URLAUB! Eine ganze Woche… und es wird wieder kühler, mein Wunsch wurde erhört.

Mein Ex wohnt immer noch hier – was solls, er ist auf Montage und nur am Wochenende da. So spare ich mir die Miete und kann mir mehr leisten. Inzwischen komme ich gut damit klar, hoffe ich zumindest. Ganz egal ist mir das alles nicht, vielleicht mache ich mir auch zu viele Hoffnungen … aber ich denke ich kann das alles mit meinem Gewissen vereinbaren. Hauptsache ist erst einmal das ich wieder gesund werde und zum Sport kann….

Was macht ihr so bei dem heißen Wetter?

4 Gedanken zu “Wie schützt du dich vor der Sonne? …

Kommentar verfassen

