JUHU, MORGEN GIBT ES SCHMERZ!

Ich bin gerade voll auf dem Trieb meinen Körper zu verschönern. Manche werden es nicht mögen, aber es ist mir egal. Solange es mir gefällt und ich Freude daran habe, mache ich es! Ich lasse mir ein Eskimo Piercing stechen 🙂 Also nur in die Lippe und nicht unten drunter… Komischerweise habe ich vor den Schmerzen mega Panik, obwohl ich damals echt viele Piercings hatte. Man wird irgendwie älter und reifer 😀 komisch oder?

Wie habt ihr denn die heißen Tage verlebt? Heute knallt es ja auch nochmal ordentlich … wie wahrscheinlich viele warte auch ich auf den großen Knall!!! Es soll sich endlich abkühlen >.< und mit meiner Grippe wäre ich sehr froh drum!

Es geht ja schon wieder besser, aber trotzdem ist es unangenehm zu schwitzen und krank zu sein…

Ich will aber nicht jammern! 😀

Kommentar verfassen

