HIER habt ihr die Wahrheit!

Wie eine super nette Leserin (die sich mein ganzes gejaule wirklich immer durchliest…WAHNSINN) geschrieben hat, sehe ich im Gesicht schmal aus … man würde nicht denken das ich pummelig wäre.

Hier mal Fotos von heute ..

14159688_10210172431654543_1800803771_n.jpg

Ich darfs gar nicht so groß machen … hab zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aufgeräumt gehabt.

14159272_10210172431814547_214533696_n.jpg

Jau das bin ich…. morgen habe ich ein Treffen mit einem alten Bekannten. Wo ich noch schlank war – ich hab Schiss… richtig Schiss. Ich glaube bis dahin überlege ich es mir nochmal anders..

8 Gedanken zu “HIER habt ihr die Wahrheit!

  1. Cuty, mal ganz ehrlich, dick bist du nicht, es muss ja jetzt nicht jeder 55 Kilo wiegen, mal ganz ehrlich wieviel wiegst du, wenn du es hier nicht schreiben willst schick mir eine mail an
    neueskleid@gmail.com, das ist eine andere als hier angegeben in den Kommentaren wenn du die bearbeiten würdest siehst du sie ja, ich denke man muss nicht unbedingt jetzt aussehen wie diese Bohnenstangen auf dem laufsteg, das ist auch nicht schön. ich hatte auch mal 77 Kilo (Frustfressen) vor bestimmt jetzt 15 jahren, jetzt hab ich 65 Kilo. und ich bin damit zufrieden, ich bin ja auch ein paar jährchen älter als Du. Cuty ……….. Du bist ok

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

