Fortsetzung : MEIN „DATE“ ….

Ich habe euch in meinem letzten Beitrag ja bereits total nervös erzählt, dass ich mich mit einem alten Bekannten wieder treffen möchte. Und nun ist es passiert, wir haben uns spontan letzten Samstag getroffen. Er hat mich abgeholt – weil ich ja immer noch mit meinem Ex zusammen wohne. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ist das Kind wieder in den Brunnen gefallen …

Es war so klar, dass ich wieder drauf abgehe und wieder total verloren bin. Es ist so gelaufen wo es damals geendet hat – im Bett. Scheiße! Und er ist noch ein viel größeres Arschloch geworden als er damals war.

Willst du gelten, mach dich selten!

Trotzdem hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass es anders endet als sonst. Aber es ist viel schlimmer gekommen. Ich musste meine Sachen schneller packen als ich gekommen bin, und er hatte mich nach Hause gebracht. Nicht mal ein Tschüss – oder sonstwas nettes. Nur ein „Joooo danke…“, als ich ihm einen guten Heimweg gewünscht habe.

Womit habe ich den Scheiß verdient? Ganz ehrlich…. was ein Penner!! Dazu muss ich sagen, dass alles was passiert ist vorher abgemacht war. Ich finde ihn einfach so unfassbar attraktiv und anziehend .. aber was findet er an mir, wenn er sich immer wieder bei mir gemeldet hat und jetzt nicht mehr? Damals lief es doch auch über einen längeren Zeitraum als nur einmal in die Kiste und weg mit der alten …

5 Gedanken zu “Fortsetzung : MEIN „DATE“ ….

  1. Ach du lieber Himmel, hätte ich Dir vielleicht besser gesagt triff ihn nicht. Es gibt doch fast nur noch Arschlöcher. Die wollen dich ficken und dann raus mit der Frau. Ging mir auch mal so. Vor jetzt genau 12 Jahren. Er hatte mir noch nicht mal was zu trinken angeboten. Nach dem er mich benutzt hatte, hat er mich nicht schnell genug aus dem Haus gekriegt und Ward nie mehr gesehen. Noch was: im Bett war er eine Null, weil er zu keiner Beziehung fähig ist und ein totaler Egoist. Das dazu. So sind sie
    Die Arschlöcher

    Gefällt mir

    1. Huhu Smilla, ja in der Tat so habe ich mich gefühlt. Wir kennen uns von damals, und dachte das wir daran anknüpfen können. Es war damals mehr als nur eine schöne Zeit. Aber wie eine Freundin schon sagte, sind wir keine 18 Jahre mehr und längst nicht mehr so unbeschwert. Du wirst jetzt lachen, weil ich denke das du älter bist. Aber in der Tat hat sie recht… es war alles anders. Ein Getränk hab ich noch bekommen, bis dann sein Kollege anrief, dass er abgeholt werden möchte…. da musste ich raus. Wurde aber netterweise noch nach Hause gebracht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

