Kurzer Rock = Schlampe?

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich schon darüber geschrieben habe was mir am Wochenende passiert ist. Aber scheinbar nicht.

Es war schon etwas länger abgemacht, dass wir wieder raus gehen und Spaß haben. Also meine Freundin und ich – die nach jahrelanger Funkstille wieder Kontakt hatten. Soweit so gut, wir haben uns mit zwei anderen Freundinnen von ihr getroffen und bereits daheim ein zwei Drinks gegönnt. Anschließend sind wir in einen Nachtclub und haben anfangs viel Spaß gehabt – ich zumindest.

Das versprochene Freibier gab es dann nicht … war schon das erste blöde. Dann hat meine Freundin die Kriese bekommen (wie eigentlich immer…) und fing an zu heulen, weil ihre Ex Freundin auch im Club war. SUPER!!! (sie ist lesbisch). Darauf hatte ich mal überhaupt kein Bock, auch ich wollte mal meinen Spaß haben …

Ich weiß, ich weiß…. tolle Freundin denkt ihr euch jetzt. Aber es ist immer so, sie heult ständig rum, wenn sie was getrunken hat. Dann soll sie nach Hause gehen und nicht allen die Stimmung vermiesen. Als mich dann ihre Freundin auch aus dem Club gezogen hat, haben mich dann draußen alle sitzen lassen … und dann, ist das passiert was ich mir nie hätte erträumen lassen.

Ich saß alleine, auf einem kalten Boden. Keinen hat es gejuckt was mit mir ist. Nichtmal mein netter … – ja was ist er denn – das Date von letztens. Er wohnt nur eine Straße weiter, denkt ihr er hätte mir geholfen?? Geantwortet hat er mir nicht auf meine Nachrichten. Die Telefonnummer besitze ich ja nichtmals. GEIL!!!! 

Jedenfalls kam dann ein Ausländer, der mich anfangs streichelte. Dann an die Wand drückte als ich gehen wollte. Er packte mir mit einer Hand unter meinen Rock an meinen Hintern und mit der anderen unter meine Bluse an meine Brust.

Ich habe nichts machen können, ich habe mich so hilfslos gefühlt. Vorher sagt man immer total einfach „Mir passiert sowas nicht und wenn schlage ich zu“, ja mach das mal in so eine Situation. Ich bin so froh dass er nachdem ich um Hilfe geschrieen habe abgelassen hat. Was wäre ansonsten noch passiert? Ich will es mir gar nicht ausmalen.

Und alles nur, weil meine „Freunde“ gegangen sind und scheiß Beziehungsprobleme hatten. Hat man den eigentlich ins Hirn geschissen oder was? Jeder hat seine eigenen Probleme, und man kann unter Freunden auch drüber reden. Aber doch nicht im Club, und vor allem nicht einfach abhauen. Als Freunde schaut man und achtet man darauf, dass alle gut nach Hause kommen… oder sehe ich das falsch?

2 Gedanken zu “Kurzer Rock = Schlampe?

  1. Diese Freundinnen kannst du abhaken, das sind keine. Und was der Ausländer gemacht hat, ist Nötigung. Anzeigen. Du hast ihn doch gesehen und kannst ihn sicher auch beschreiben, oder nicht ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

