Mein Wochenende + WOHNUNG!

Soviel neues habe ich zu erzählen. Erst einmal zu dem besten, ich habe die Wohnung bekommen und werde in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben. Richtig Hammer, ich freue mich sooooo sehr!!! Habe am Telefon bei der Nachricht geweint – vor Freude!!

Am Wochenende war ich mit ein paar Arbeitskolleginnen feiern. Eigentlich wollten wir es gar nicht so auf die Piste gehen, aber irgendwie hatten wir richtig Lust. Ich habe mich auf nichts eingestellt und am Ende einen total netten Typen kennen gelernt. Wahnsinn, hat mich voll vom Hocker gehauen. Er ist zwar kleiner als ich (1,71cm und ich bin 1,78cm), aber er ist so hübsch und durch trainiert. Aiaiaiiii…

Problem : ER WOHNT IN BERLIN und war nur zu Besuch hier. Zwar kommt er öfters mal runter um seine Familie zu besuchen, aber da er Selbstständig ist wird es nicht so einfach sein einfach weg zu ziehen. Was solls, ich lasse alles auf mich zukommen. Ich genieße die Zeit zu zweit.

Kommentar verfassen

