Ich melde mich WLANlos …

Hallöchen Leser meines unstrukturierten Blogs ohne weitern Sinn ..

nun wohne ich schon fast zwei Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung ohne meinen Ex Freund. Sprich ich habe es geschafft mich von ihm zu lösen!! Juchu!!! Der Schritt hat lange gedauert bis ich es verstanden habe und siehe an, jetzt geht es mir besser als je zuvor. Leider muss ich zugeben das ich abends doch ziemlich alleine bin … aber ansonsten fühlt es sich gut an :-), in den eigenen vier Wänden zu wohnen.

Gerade sitze ich bei meinem Ex Freund in der Wohnung, weil er nicht da ist und schreibe ein wenig rum. Mir fehlt es total meine Gedanken hier nicht ständig nieder schrieben zu können. Ich habe das Gefühl ich habe soviel zu erzählen und doch fällt es mir gerade nicht ein. Die treuen Ratschläge und Worte meiner Leser fehlen mir total.. JA, ich vermisse Euch!! Wie geht es euch? Seid ihr gut in den Herbst gekommen?

Ich friere mir derzeit die Knochen weg – so kalt ist es mir. In der Tat können dicke Menschen auch frieren 😀 Tättowiert und gepierct bin ich jetzt übrigens auch, haha. Was man nach einer langen Beziehung nicht alles macht um irgendwie „anders“ zu sein…

Sooooo, ich melde mich wieder! Versprochen =)

5 Gedanken zu “Ich melde mich WLANlos …

      1. das ist natürlich schlecht und ein Smartphone hast Du ? wenn ja, kannst du mit dem doch auch Artikel posten wenn auch nur kleine

        Gefällt mir

  1. Und mit dem Smartphone musst du ja nicht mit WLAN du kannst doch eine SIM Karte kaufen, muss ja kein Vertrag sein , gibt ja auch Prepaid Karten um ins Netz zu kommen oder nicht, WLAN kannst du ja nicht haben wenn du keinen Laptop hast oder einen pc. Du brauchst einen internetanschluß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

