Mein neues Leben

Hier bin ich wieder, mit ein paar Tagen Verspätung. Nun, in Kurzform ….

Meine damalige „Affäre“* hat sich wieder bei mir gemeldet und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Prima, aber ich hoffe ich komme endlich mal darüber hinweg. Genießen es Männer, Frauen in der Hand zu haben? Bescheuert.

Ich fühle mich gerade in meiner neuen Beziehung (ja, in der Tat die habe ich wirklich)PUDELWOHL! Ein Mann den ich über eine Online Dating Börse kennen gelernt habe. Irgendwie hat es voll geknallt. Damit alles so schön bleibt sehen wir uns nur an den Wochenenden und es klappt Prima!

Finanziell … naja, sieht es scheiße aus. Aber was solls….

*wie auch immer man einen Bumsi nett umschreibt.

Kommentar verfassen

