Tschüss 2016

Da bin ich wieder … nach einer gefühlten Ewigkeit. Ohne Internet zu wohnen ist irgendwie in der heutigen Zeit blöd, so richtig blöd. Aber ich alter Sparfuchs bin einfach zu geizig dafür sooooviel Geld auszugeben. Nene, dann lieber beim‘ Ex mal Online gehen und schauen was die Virtuelle Welt so macht.

15585332_10211308641819087_4103827420437445755_o.jpgKrass oder? Das Jahr ist schon wieder so gut wie zu Ende … und dabei fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen, als ich das alte Jahr verabschiedet habe.

UND VERDAMMT meine Fingernägel machen mich WAHNSINNIG beim tippen auf der Tastatur… 

Nochmal auf das vergangene Jahr zurück zu kommen. Ich habe es mit einem anderen Menschen begonnen und ende es mit einem anderen. Es fühlt sich alles so unglaublich gut mit ihm an. Es ist so anders – so besonders. Über die Feiertage fahren wir zu seinen Eltern nach Berlin. Kraaaaass!!!! Also was anderes fällt mir heute – glaube ich, auch nicht mehr ein.

Meinen Katzen geht es auch gut… Ich habe inzwischen mein 6. Tattoo und zwischendurch auch schon ein Piercing gehabt und wieder entfernt. Und den Fuß habe ich mir mit heißem Nudelwasser auch verbrannt …

Man könnte meinen ich würde schlechtes Karma anziehen… aber ich mache mir nichts draus, irgendwem muss es ja passieren.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch !!! =)))

4 Gedanken zu “Tschüss 2016

Kommentar verfassen

