AUS UND VORBEI …

… ja genau richtig gelesen. Es ist wieder vorbei. Nach einem wochenlangen Kampf um das Vertrauen meines Freundes, haben wir den Kampf verloren. Ich habe einfach zu viel gelogen und am Ende nur noch das erzählt was er hören wollte – auch nur lügen.

Ich kann Menschen so schlecht Vertrauen und glauben schenken, dumm dass ich dann genau das bei anderen mache. Ich verarsche andere Leute … wobei tue ich ja gar nicht. Ich hatte nach meinen zwei Fehlern am Anfang keinen anderen Mann mehr. Ja vielleicht war das schon zu krass, wir waren aber nie zusammen.

Berlin war schön und auch immer wenn er da war, war es schön. Aber die Zeit wo wir uns nicht gesehen haben war Horror. Ständige Kontrolle – Video anrufe und das auch über Nacht waren schon crazy. Ständig wurde ich kontrolliert und nie wurde mir geglaubt. Ich durfte nicht mehr raus und Kontakt zu Freundin sowie Ex Freund sollte ich auch abbrechen. Wahnsinn … bin ich mal 40 min eingeschlafen hieß es sofort ich habe wen anders gehabt.

Wie komme ich darüber hinweg, auch wenn ich einen Menschen wirklich geliebt habe?

Kommentar verfassen

