Aus und vorbei die zweite…

Eigentlich ist es nicht die erste Klappe…das erste aus, sondern das tausendste mal Schluß. Ich wäre beinahe an dem Mann zerbrochen. Meine Gefühle sind so durcheinander, ich weiß nicht mehr wer 16522663_10211780997867693_1786790684_n.jpgich bin, was ich bin und warum ich bin. Er hat versucht mir seine Wahrheit in den Mund zu legen, dass ich ihm alles nach rede.. weil er dachte ich habe andere und dabei war er der schlimme der einfach eine andere hatte. Unfassbar die Männerwelt. Ich bin am Boden zerstört und versuche mich jetzt mit vielen anderen Dingen abzulenken – aber bloß nicht mit Männern.

16650651_10211780997147675_1614782570_o.jpg

Komisch wieso alles so besonders war, oder es mir so schien und am Ende doch nur eine Seifenblase war. Ich muss mich jetzt erst  selbst finden,bevor ich überhaupt mit jemanden glücklich werden kann.

Ein paar Fotos habe ich für euch… mal was anderes als die ganze Zeit meinen Text – der doch immer der selbe zu sein scheint.

 

Ein Gedanke zu “Aus und vorbei die zweite…

Kommentar verfassen

